Sekretärin (w/m)

Verband der privaten Krankenversicherung e.V.

Organisation / Verwaltung

Chemie

Sekretärin (w/m) Verband der privaten Krankenversicherung e.V. Berlin professionelle Leitung des Sekretariats des Geschäftsführers Politik; komplettes Büromanagement?/?Bürokommunikation (inkl. Korrespondenz, Terminmanagement, Reiseplanung, Kommunikation, Buchhaltung).

Die Private (pkv) Ist Mit über 30 Millionen Voll- Und Zusatzversicherten Eine Unverzichtbare Größe Im Deutschen Gesundheitswesen Kranken­versicherung Ev Vertritt Die Interessen Versicherungsunternehmen Und Ihrer Kunden Und Engagiert Sich Für Eine Hochwertige Versorgung Kranker Und Pflege­bedürftiger Menschen Mit Unseren Kompetenten Und Engagierten Mitarbeitern Sind Wir Bestens Auf Die Heraus­forde­rungen Zukunft Vorbereitet   Für Das Sekretariat Unserer Abteilung Politik In Berlin Suchen Wir Sie Ab 01112015 In Vollzeit Als    Sekretärin (w/m)   Ihre Wesentlichen Aufgaben Professionelle Leitung Des Sekretariats Des Geschäftsführers Politik Komplettes Büromanagement/bürokommunikation (inkl Korrespondenz Terminmanagement Reiseplanung Kommunikation Buchhaltung) Ansprechpartner/in Für Interne Und Externe Ansprechpartner Sowie Vorstandsbüros Mitglie Bei Allen Anfragen An Die Geschäftsführung Planung Und Vorbereitung Von Sitzungen Besprechungen Und Verhandlungen Sowie Protokoll­führung Und Erstellung Weiterer Unterlagen Sonaufgaben Wie Die Organisation Von Veranstaltungen Nach Einzelweisung Mit Anwesenheits­pflicht Nach Bedarf Am Veranstaltungsort (zb Mitglieversammlung Gremiensitzungen) Netzwerkpflege Zu Geschäftspartnern Pflege Crm-datenbank Besucherbetreuung Organisation Des Technischen Büroablaufes (zb Bestellung Von Bürobedarf Einholung Von Kostenvoranschlägen Rechnungsverarbeitung Für Das Komplette Berliner Büro) Annahme Von Telefonaten Für Das Gesamte Berliner Büro Sowie Telefonpool Des Es Und Telefonische Auskünfte Verteilung Eingehen E-mails An Die Bereiche Vertretungsdienste Für Weitere Sekretariate Geschäftsführung Ihr Profil Sie Passen Zu Uns Wenn Sie Eigenverantwortlich Und Dienstleistungsorientiert Arbeiten Und Ihre Berufsnahe Ausbildung O Ein Studium Erfolgreich Abgeschlossen O Einen Vergleichbaren Abschluss Erlangt Haben Fundierte Mehr­jährige Einschlägige Berufserfahrung Bringen Sie Mit Eine Absolut Loyale Und Vertrauensvolle Arbeitsweise Sind Für Sie Selbstverständlich Mit Schneller Auffassungsgabe Agieren Sie Engagiert Und Leistungsorientiert Ein Hohes Maß An Sorgfalt Sowie Eine Exzellente Kommunikationsfähigkeit Und Ihre Sehr Guten Kenntnisse Im Ms-office-paket Runden Ihr Profil Ab   Wir Bieten Ihnen Eine Fachlich Herausfornde Tätigkeit In Einem Klar Strukturierten Umfeld Mit Kurzen Entscheidungs­wegen Und Großzügigem Handlungsspielraum Es Erwarten Sie Eine Aufgaben­stellung Angemessene Vergütung Sowie überdurchschnittliche Sozialleistungen Und Flexible Arbeits­zeit­modelle Genießen Sie Eine Ebenso Konstruktive Wie Auch Kollegiale Arbeitsatmosphäre In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen   Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (gerne Auch Per E-mail) Einschließlich Ihrer Gehalts­vorstel­lungen Und Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin   Ev Personalreferat - Herrn Taeger Gustav-heinemann-ufer 74 C 50968 Köln Bewerbungen@pkvde Wwwpkvde Sekretärin (w/m) Professionelle Leitung Des Sekretariats Des Geschäftsführers Politik Komplettes Büromanagement/Bürokommunikation (inkl Korrespondenz Terminmanagement Reiseplanung Kommunikation Buchhaltung) Berlin

Software Entwickler (Java) (w/m)
   Verband der Privaten Krankenversicherung e.V. (Köln)

Mitarbeiter (w/m) IT-Service Management
   Verband der Privaten Krankenversicherung e.V. (Köln)

Referent Revision (w/m)
   Verband der privaten Krankenversicherung e.V. (Köln)

Junior Berater IT Projekte (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Brühlervorstadt)

Bilanz- / Finanzbuchhalter / Steuerberater (m/w/d)
   Hujer Lasertechnik GmbH (Harsewinkel)

Mitarbeiter (m/w/d) Facility Management
   POS TUNING GmbH (Bünde)